Support

Natürlich ist Philusophie ein Hobbyprojekt, das wir betreiben, weil es uns Spaß macht. Es gab nie die Intention mit diesem Projekt Geld zu verdienen.
Wie alles auf der Welt kostet aber auch das Betreiben einer Website Geld und abseits davon versuchen wir die Qualität so hoch wie möglich zu halten. Falls ihr also Spaß mit dem habt, was wir hier so tun und uns dabei helfen wollt, dass wir das in Zukunft mindestens genau so gut weiter machen können, würden wir uns unfassbar freuen, wenn ihr euch die nachfolgenden Supportmöglichkeiten mal anschauen würdet.

Der direkteste Weg uns zu unterstützen ist über Paypal. Hierzu klickt ihr einfach auf das Paypal-Logo, gebt den Betrag ein, mit dem ihr uns einmalig unterstützen wollt und tragt so einen Teil zur Finanzierung der Serverkosten bei.


Wer sein Geld lieber für anderen Kram ausgibt, kann dazu unseren Amazon-Affiliate-Link verwenden. Ihr bezahlt keinen Cent mehr, aber wir bekommen einen Teil der Amazon-Einnahmen. Falls ihr zum Beispiel über eine Folge des Podcasts auf ein Spiel stoßt, das euch gefällt, nutzt doch unseren Link zum Kaufen.
Es hilft uns auch extrem, wenn ihr einen Prime– oder Audible-Probemonat über unsere Links abschließt. Diese könnt ihr auch problemlos wieder kündigen und müsst so keinen Cent ausgeben, um uns gehörig unter die Arme zu greifen.


Genauso hilft uns aber auch jede (hoffentlich positive) iTunes Review, jeder Retweet auf Twitter, jede Erwähnung im Freundeskreis und generell Feedback in jeglicher Form.
Falls ihr Wunschgäste habt, seien es Podcaster, Videoproduzenten oder Blogger, die unbedingt mal einen Einspieler machen sollten, freuen wir uns auch hier über jeden Vorschlag.

Wenn es zu irgendeiner der Supportmöglichkeiten noch Fragen gibt oder ihr uns auf irgendeinem anderen Weg unterstützen wollt, schreibt uns gerne eine Mail an kontakt@philusophie.de oder meldet euch auf Twitter.
Und wenn das alles nichts für euch ist, ist das auch okay.
<3