Philusophie

Wer uns kennt, der merkt wohl schnell, dass es sich mehr um ein Wortspiel aus uns, Phi und Lu, weniger um Philosophen geht. Dennoch macht es uns Spaß über Videospiele zu reden, uns mit ihnen zu beschäftigen, uns Gedanken zu machen, sie zu hinterfragen, zu diskutieren, zu philosophieren. Keinesfalls behaupten wir darin gekonnt zu sein. Aber wir machen das, was uns Spaß bereitet. Und eben diesen, hoffen wir, habt ihr auch, wenn ihr uns Zweien dabei zuhört. Wir versuchen mit Ernst an die Materie zu gehen, ohne das Ganze dabei zu ernst zu nehmen. Wir suchen uns Themen, die uns interessieren, recherchieren dazu für uns selbst und hauen uns um die Ohren, was wir dabei herausfanden. In der Hoffnung, uns allen einen Mehrwert, zumindest etwas Unterhaltung, mitzugeben.

Phi

Mag Katzen, Japan, Tee und Final Fantasy.
Macht die Optik.

@AlmightyPhi
Phi@philusophie.de

Lu

Ernährt sich von Kaffee und Dark Souls.
Macht die Technik.

@Turboluu
Lu@philusophie.de

Phi

Mag Katzen, Japan und Final Fantasy.
Macht die Optik.

@AlmightyPhi
Phi@philusophie.de

Lu

Ernährt sich von Kaffee und Dark Souls.
Macht die Technik.

@Turboluu
Lu@philusophie.de