001_500x500

Da ist sie endlich. Die erste Folge unseres neuen Podcasts.
In der ersten Folge versuchen wir den Begriff “Videospiel” zu definieren, reden darüber, was für uns ein gutes Videospiel ausmacht und schweifen das ein oder andere Mal ab. So geht es auch kurz um Ghibli, die Gamescom und Freundschaften, die durch Videospiele entstanden.

Wir hoffen, ihr habt beim Hören genau so viele Spaß wie wir beim Aufnehmen und wir würden uns sehr über Feedback im Kommentarbereich, auf Twitter oder per Mail freuen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die Einspieler (in chronologischer Reihenfolge)
Tom und Robin von Hooked.
Marvin von den Runaways.
Jonas von Spielgefühl.

Wir bedanken uns zudem bei Benjamin Skorov für das Intro.

PS: Entschuldigt bitte Lus kaputte Tonspur. Leider gab das Mikro während der Aufnahme den Geist auf. Wir haben unser möglichstes getan um die Tonspur im Schnitt noch halbwegs brauchbar zu machen und die schlimmsten Knacker entfernt. Bis zum nächsten Mal haben wir auch hierfür eine Lösung gefunden.